Die Apotheke

Die Apotheke

Am Donnerstag besuchten wir bei strahlendem Sonnenschein Die Apotheke in Braunschweig und ergatterten noch einen Platz draußen in der Sonne.

Die Apotheke – Cafe und Tagesbar

Die Apotheke ist ein Café, eine Bar und ein Restaurant in einem. Man kann also lecker Essen, danach einen guten Kaffee trinken und auch den ein oder anderen köstlichen Wein genießen. Das Restaurant befindet sich in der Braunschweiger Innenstadt in der Nähe der Burg Dankwarderode.
Auch wenn wir diesmal keine Burger gegessen haben, wollten wir euch dennoch teilhaben lassen.

Vorspeise: Tomatensuppe

Wir hatten Tomatensuppe als Vorspeise, Spaghetti Bolognese und ein Pastrami Sandwich als Hauptspeise und Panna Cotta bzw. Apfelstrudel als Dessert.

Apfelstrudel mit Vanillesauce
Panna Cotta mit Mango Ragout

Die hausgemachte Limonade war sehr frisch und nicht mit Zucker gesättigt. Dafür ein großes Lob! Weiterhin stand die Gurkenlimo „Cucumis“ auf der Karte. So probierfreudig wie wir sind, wurde die natürlich auch bestellt und für gut befunden! 😉

Eine hausgemachte Apfel-Minz-Limonade und eine Gurken-Limonade
Spaghetti Bolognese (so verlockend, vergessen Fotos zu machen)

Hochwertiges Essen, nette Bedienung und angenehme Atmosphäre. Kurzum: Wir kommen gerne wieder!

Eure Burger Traveller

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen